FUNDIS-Store-Riesenbeck_Interior00wlZmpFMLubZOz
ÖFFNUNGSZEITEN & ANFAHRT

FUNDIS Store Riesenbeck

Unser erster Store auf dem Riesenbeck International Gelände

Im Laufe der letzten Jahre haben wir uns erfolgreich als Onlinehändler auf dem Markt etablieren können. Mit dem Schritt in den stationären Handel möchten wir das Einkaufserlebnis unserer Kunden noch besser und persönlicher gestalten. Für unsere erste „Offline“-Filiale können wir uns keinen besseren Ort als das Pferdesportzentrum an der Surenburg vorstellen. Ob vergessene Startnummer, defektes Equipment oder Überbrückung der Wartezeit bis zur nächsten Prüfung – wir helfen dir gerne und freuen uns auf deinen Besuch!

Auf einer Verkaufsfläche von 110 qm findest du neben Turnier- und Freizeitbekleidung für Damen, Herren und Kinder, ein großes, sorgfältig ausgewähltes Sortiment an Pferdeausstattung, Pflege- und Futtermitteln sowie Hundeaccessoires. In gemütlicher Atmosphäre kannst du dich selbst von der Produktqualität überzeugen und dich ausgiebig von unseren Mitarbeiter*innen beraten lassen. Unser Highlight bildet der Blick auf den direkt angrenzenden Abreiteplatz, auf dem du den ein oder anderen Profireiter beim Aufwärmen beobachten kannst.

FUNDIS Store FUNDIS Store Riesenbeck

Surenburg 20

48477 Hörstel

[email protected]

+49 175 8919437



Reguläre Öffnungszeiten:

Während Veranstaltungen geöffnet.

 

 

Oder shoppe weiterhin bequem online.
Lagernde Artikel sind innerhalb 1 - 3 Werktagen bei dir. Kostenloser Versand ab 89€.

Stöbere durch unsere
Kategorien