Zoe Osterhoff

Geburtstag:
06. Mai

Disziplin:
Springen

Zoe Osterhoff

Start Turnierkarriere:
2011

Aktuelle Pferde:
Elovely, Hawaii-s, It`s a Miracle, Askarba, Ferrari VDL , Sp Farvoritas, James Brown 3, Chaccofly, Wolf of Wall Street 3, Charma f. Damgaard, Crazy Daisy 13, Chacenny, Cenina


Größte Erfolge


Sieg im GP S*** in Brakel


Gesamtsieg beim Salut Festival Junge Reiter


Sieg im Young Riders Finale in Valkenswaard

" It`s a good day to have a good day. "

Lieblingsprodukte von Zoe

Über Zoe

Meine Ziele für die Zukunft sind... einen bedeutenden Namen im Sport zu erlagen und irgendwann einmal zur Top 20 der Weltrangliste zu gehören.

Für die extra Portion Glück vor dem Start... zähle ich immer alle Löcher in Trense, Vorderzeug und Sattelgurt nach und habe diese auch immer im gleichen Loch.

Nach meinen Pferden... kommt für mich mein Hund Elli.