Cassandra Orschel

Geburtstag:
08. November

Disziplin:
Springen

Cassandra Orschel

Start Turnierkarriere:
2001

Aktuelle Pferde:
Dacara E, Boomer, Crystall, Eldorado


Größte Erfolge


Siegerin des 91. Deutschen Spring-Derbys in Hamburg Klein Flottbek (GER)mit Dacara E


Landeschampionesse der 6-jährigen Springpferde mit Dacara E 2017 in Elmshorn (GER)


2. Platz GP von Herning (DEN) CSI***


3. Platz GP von Jakubowice (POL) CSI***


4. Platz Championat von Redefin (GER) CSI*** 2018


4. Platz Championat von Spangenberg (GER) CSI*** 2018


Landesmeisterin Springen in Bad Segeberg (GER) Verband HH/SH 2020

" FUNDIS Reitsport ist für mich einfach der beste Sponsor. "

Lieblingsprodukte von Cassandra

Über Cassandra

Nach dem Stall.. gehe ich gern ins Fitness-Studio oder shoppen.

Für die extra Portion Glück vor dem Start... habe ich früher immer genau 13 Zöpfe eingeflochten. Heute glaube ich nicht mehr an Glück, sondern an das Motto "ohne Fleiß auch kein Preis!"

Nach meinen Pferden... kommen für mich meine Familie, mein Freund und meine Weenies Paulina und Lulu. Sie sind mit den Pferden die wichtigsten Bestandteile in meinem Leben!